Vom Mentaltraining zur spirituellen Tatkraft

Jetzt will ich noch kurz berichten, wie sich mein mentales Training zur spirituellen Seite hin entwickelte. Auch wenn du meinst, dass du das noch nicht brauchst, solltest du es kurz durchlesen. Es ist wichtig, denn ich habe jahrelang Fehler gemacht, die ich dir ersparen möchte.

Ein paar Worte noch zur Vorgeschichte: In der Zeit nach dem Leistungssport versuchte ich in Kindersendungen eine erweiterte Sicht unserer Realität zu vermitteln. Als sich diese nicht gleich verkaufen ließen, ich aber ermunternde Rückmeldung bekam, begann ich ein Kunststudium, wie ich vorne schon andeutete. In dieser Zeit wurde ich mit völlig neuen Phänomenen konfrontiert, wusste jedoch noch immer nicht, wie das mit dem bewussten Gestalten denn nun genau funktioniert. Bis dahin hatte ich keine Bestätigungen gefunden.