Zwei Stunden später fuhr ich dann wirklich zur Post und war sprachlos. Das grenzte an Magie! Ich sah von weitem einen Wagen ausparken und weiterfahren. Zum Glück fuhren die beiden vor mir fahrenden Wagen an "meinem" Parkplatz vorbei. Es war also nicht ganz genau so, wie ich es mir vorgestellt hatte, aber als ich in die Parklücke einfuhr und den Wagen abstellte, musste ich erst einmal tief Luft holen. Ich hatte tatsächlich den in der Vorstellung vorausgeplanten Parkplatz bekommen. Wie war das möglich? Von meinem wissenschaftlichen Verständnis her konnte so etwas einfach nicht funktionieren. Zunächst war ich euphorisch über solche Möglichkeiten und räumte meine Pakete aus. Zu Hause jedoch war ich mehr verwundert und zunehmend beunruhigt, fand jedoch nicht den Mut, mit jemandem darüber zu reden. Menschen, die diese Methode des Mind Control nicht kennen, würden gar nicht verstehen, wovon ich spreche. Ich hatte keine Erklärung dafür. Für mich stand fest: