In der darauf folgenden Zeit regte sich dann Besorgnis. Durfte ich mir für andere etwas wünschen? Durfte ich das, auch wenn es zu unser aller Nutzen war, oder war es Manipulation anderer? Ich nahm mir vor, erst einmal mehr darüber herauszufinden, wie alles funktioniert, und wo die Grenzen auch in ethischer Hinsicht sind, bevor ich es für andere wieder anwende.

Mehr als zufrieden war ich jedoch mit meinen mentalen Fähigkeiten. Das waren ja unglaubliche Möglichkeiten. Als Nächstes bereitete ich in ähnlicher Weise für mich allein die Deutsche Meisterschaft in München vor. Mit der Sportpistole erreichte ich einen sehr respektablen 7. Platz und ließ damit den größten Teil der Damen-Nationalmannschaft hinter mir.

In der Luftpistole hätte es beinahe noch besser geklappt, ich wurde Vierte mit einem Ring Abstand zu den ersten drei Schützinnen, die alle ringgleich waren. Damit endete, bedingt durch eine Veränderung meiner Lebenssituation, meine schießsportliche Laufbahn und ich wendete mich der Erforschung der erlebten Phänomene zu.